Choose language 



Entfernungen auf Bali und zu Nachbarinseln

(Java / Nusa Penida / Lombok)

Diese Seite empfehlen



Auf Bali und allgemein Indonesien ist es nicht so einfach, sich mit den hiesigen Straßenverhältnisse auseinander zu setzen. Man muß auf vieles achten, allerdings funktioniert es sehr gut wenn man einige Zeit (1 - 2 Jahre) hier lebt und sich an diverse Begebenheiten gewöhnt hat. Wenn man auf Bali einen entspanten Urlaub genießen möchte, und hat nur 2 - 3 Wochen zu Verfügung sollte man darauf verzichten selbst zu fahren. Wenn man mit dem Motorroller fahren möchte, und fährt zuhause selbst mit einem, ist das ein großer Vorteil und kann das auch auf Bali nutzen.

 

Auf Bali ist nichts wirklich weit weg, jedoch muß man viel Zeit einplanen. Für eine Strecke von 35 - 40 Km braucht man schon mal 60 - 90 Minuten. Die Straßenverhältnisse und der Verkehr lassen ein schnelles vorankommen nicht zu.


Von Kuta


Von Ubud



Von Bali auf Nachbarinseln



bali-map-urlauber-bali.de
www.urlauber-bali.de / Map Bali



DIREKT  ZUR  BUCHUNG

airport-pickup-bali
scooter-rental-bali
transfer-bali
tour-bali


Besucherzaehler